Information

Suchen Sie Informationen zu verschiedenen Themen rund um Budapest? Dann werden Sie in dieser Rubrik hoffentlich fündig. Wir werden uns hier mit allgemeinen Budapester Themen wie Temperatur, Klima, häufig gestellten Fragen und vielen anderen Dingen befassen, wie z.B. den wichtigsten Konzertsälen und Informationen über den Flughafen Budapest, auch bekannt als Liszt Ferenc Budapest International Airport.

Wir haben auch einige schöne Diashows zu diesem Informationsbereich hinzugefügt, und hier können Sie auch über die ungarische Währung, den ungarischen Forint oder HUF, abgekürzt mit Ft. Wir haben versucht, ein paar Worte über Ungarn als Nation zu schreiben, über die ungarische Sprache und da wir von Zeit zu Zeit Artikel über die besten Orte in Budapest schreiben, fügen wir sie unserer Top-10-Liste hinzu, wie Sie aus der Liste der verschiedenen Themen weiter unten auf dieser Seite sehen können.

Wenn Sie hier keine Antwort auf Ihre Frage finden, besuchen Sie unsere Fragen und Antworten Seite und stellen Sie dort Ihre Frage. Wir haben bereits ziemlich viele Budapest-Fragen erhalten, also wenn Sie eine Frage haben, sollten Sie vielleicht einige Schlüsselwörter in die Suchleiste im Menü im rechten Teil dieser Seite eingeben.

Informationen über Budapest

Informationen über Budapest

Information

Budapest informationAre you looking for information about different topics concerning Budapest? Then you will hopefully find what you are looking for in this section. We will here deal with general Budapest topics such as temperature, climate, frequently asked question and lots of other stuff such as featuring the most important concert venues and information about Budapest Airport, also known as Liszt Ferenc Budapest International Airport.

We have also added some beautiful slideshows to this information section, and here you can also read about the Hungarian currency, the Hungarian Forint or HUF, abbreviated with Ft. We have tried to write a few words about Hungary as a nation, about the Hungarian language and as we write articles from time to time about the best places in Budapest we add them to our Top 10 lists category as you can see from the list of the different subjects further down on this page.

If you can not find an answer to your question here, visit our questions and answers page and ask your question there. We have received quite a lot of Budapest questions already, so if you have a question, you should maybe type some keywords in the search bar in the menu on the right part of this page.

For questions concerning transportation, visit our transportation section using the menu on the top of the page.

Information about Budapest