Budapest Gourmet Festival

Sind Sie auf der Suche nach einem echten Gourmet-Erlebnis während Ihres Aufenthalts in Budapest? Möchten Sie mehr tun, als nur die Standard-Gulaschsuppe zu essen? Besuchen Sie das Budapest Gourmet Festival, das vom 21. bis 24. Mai im Millenaris Park veranstaltet wird.

Budapest Gourmet Festival 2019

Das Gourmet Festival ist der perfekte Ort für diejenigen, die in die Gastronomie verliebt sind, und für diejenigen, die mehr als nur den Standardgeschmack Ungarns entdecken möchten. Auf dem Festival kommen einige der besten Köche der Region, und 2019 kam Konstantin Filippou zum Festival. Die Hauptgäste für 2020 sind noch nicht bekannt gegeben, aber es wird toll sein, egal was passiert!

Wenn Sie mehr über das Gourmet-Festival in Budapest erfahren möchten, besuchen Sie die offizielle Website des Festivals.

Möchten Sie stattdessen ein schönes Gewinnerdinner in Budapestgenießen? Klicken Sie auf den Link, um mehr über unsere Weinessen zu erfahren, und schauen Sie sich in unserem Budapest Guide um, um weitere interessante Informationen über Aktivitäten, Restaurants und Sehenswürdigkeiten in der ungarischen Hauptstadt zu erhalten.

Budapest Gourmet Festival 2020

Millenaris Park (Buda-Seite, in der Nähe des Mammut-Zentrums)
21. Mai – 24. Mai

Werfen Sie einen Blick auf unseren Führer, um mehr über die Geschehnisse in Budapestzu erfahren. Sie können auch Informationen über Budapest Sehenswürdigkeiten im Allgemeinen, über einen Brauereibesuch mit viel Essen und andere erstaunliche Programme und Ausflüge für diejenigen, die nach Budapest kommen.

Tags:

Datum

Mai 21 2020 - Mai 24 2020
Expired!

Uhrzeit

All Day

Ort

Millenaris Park
Kategorie

Kommentar verfassen

Budapest Gourmet Festival

Are you looking for a real gourmet experience during your stay in Budapest? Do you want to do more than just eating the standard Goulash soup? Why not visit the Budapest Gourmet Festival which will be arranged in the Millenaris Park between May 21st and May 24th.

Budapest Gourmet Festival 2019

The Gourmet Festival is the perfect place for those in love with gastronomy, and for those who want to discover more than just the standard tastes of Hungary. At the festival, some of the best chefs in the area come to take part, and in 2019, Konstantin Filippou came to the festival. The main guests for 2020 have still not been announced, but it will be great no matter what!

If you want to know more about the gourmet festival in Budapest, check the official website of the festival.

Would you like to enjoy a nice winner dinner in Budapest instead? Click the link to find out more about our wine dinners, and look around in our Budapest Guide for more interesting information about activities, restaurants, and attractions in the Hungarian capital.

Budapest Gourmet Festival 2020

Millenaris Park (Buda side, near the Mammut center)
May 21st-May 24th

Make sure to take a look at our guide to find out more about what’s happening in Budapest. You can also find information about Budapest attractions in general, about a brewery visit with lots of food, and other amazing programs and excursions available for those coming to Budapest.

Tags:

Date

May 21 2020 - May 24 2020
Millenaris Park

Location

Millenaris Park
Millenaris Park, Kis rokus utca 16-20
Category

Leave a Reply