Start Events Konzerte Robbie Williams Budapest 2023

Robbie Williams Budapest 2023

Robbie Williams ist einer der beliebtesten Sänger der Welt und hat Tausende von Fans in Ungarn. Kein Wunder, dass er Budapest immer wieder auf die Liste setzt, wenn er auf Konzerttourneen weltweit reist. Die gute Nachricht ist, dass Robbie Williams wieder um die Welt tourt und im März 2023 nach Budapest zurückkehren wird, um in der Budapest Sportarena aufzutreten.

Die neue Robbie-Williams-Tour trägt den Titel „25 Jahre Hits“. Er wird viele europäische Städte besuchen, darunter Bologna, Wien, Lissabon, Barcelona, Frankfurt, Berlin, Köln, Kopenhagen, Amsterdam, Paris, Krakau und andere.

Die Budapest Sportarena ist ideal für eine solche Veranstaltung, da sie Platz für 12.500 Besucher für Konzerte bietet und damit die zweitgrößte Indoor-Konzerthalle in Ungarn ist. Der größte ist der MVM Dome, ein brandneuer Komplex mit Platz für 20.000 Personen (was ihn zu einem der größten Indoor-Veranstaltungsorte in Europa macht).

Robbie Williams Budapest 2023

Budapest Sportarena
März 14

Tickets: Funcode.hu

Die günstigsten Tickets kosten 33.000 HUF (80 Euro), während die teuersten 54.000 HUF (130 Euro) kosten. Platin-Tickets sind erhältlich und der Preis beträgt 100.000 HUF (250 Euro).

Möchten Sie mehr über andere Konzerte in Budapest lesen? Werfen Sie einen Blick auf unseren Budapester Kalender für weitere Informationen und Veranstaltungen.

Schlagwörter:

Datum

Mrz 14 2023

Uhrzeit

20:00
Budapest Sportarena

Standort

Budapest Sportarena
Stefánia út 2, 1143 Budapest
Kategorie
Booking.com

Kommentar verfassen

Home Events Concerts Robbie Williams Budapest 2023

Robbie Williams Budapest 2023

Robbie Williams is one of the most popular singers in the world, and he has thousands of fans in Hungary. No wonder he always includes Budapest on the list as he travels on concert tours worldwide. The good news is that Robbie Williams is touring the world again, and he will return to Budapest in March 2023 to perform in Budapest Sportarena.

The new Robbie Williams tour is named “25 years of hits.” He will visit many European cities, including Bologna, Vienna, Lisbon, Barcelona, Frankfurt, Berlin, Cologne, Copenhagen, Amsterdam, Paris, Krakow, and others.

Budapest Sportarena is ideal for such an event as it has space for 12,500 visitors for concerts, making it the second-largest indoor concert venue in Hungary. The biggest is the MVM Dome, a brand-new complex with space for 20,000 people (making it one of the largest indoor venues in Europe).

Robbie Williams Budapest 2023

Budapest Sportarena
March 14

Tickets: Funcode.hu

The cheapest tickets cost 33,000 HUF (80 euros) while the most expensive cost 54,000 HUF (130 euros). Platinum tickets are available, and the price is 100,000 HUF (250 euros).

Would you like to read more about other concerts in Budapest? Take a look at our Budapest calendar for more information and happenings.

Date

Mar 14 2023

Time

20:00
Budapest Sportarena

Location

Budapest Sportarena
Stefánia út 2, 1143 Budapest
Category
Booking.com

Leave a Reply