Start Events Konzerte Måneskin Budapest 2023

Måneskin Budapest 2023

Die meisten Leute glauben, dass Måneskin eine skandinavische Band ist, aufgrund des Buchstabens å im Bandnamen. Månesking ist jedoch eine italienische Band, die die langsamen Schritte von einer unbekannten Band zu einer der heißesten Bands der Welt gemacht hat.

Alles begann mit einfachen Aufführungen auf den Straßen und Plätzen Italiens. Später landete die Band 2017 auf dem zweiten Platz im italienischen X-Factor. Der große internationale Durchbruch kam, als sie den Eurovision Song Contest 2021 mit dem Song „Zitti e buoni“ gewannen. Seitdem haben sie mehrere andere Hits geschaffen, von denen „Beggin“ der größte sein könnte.

Möchten Sie Måneskin zuhören, wenn sie in der Budapest Sportarena vor mehr als 12.000 Zuschauern auftreten?

Måneskin Budapest

Mai 16
Budapest Sportarena

Tickets: Funcode

Sie können hier mehr über andere Festivals, Veranstaltungen, Ausstellungen und Programme in Budapest lesen.

Vergessen Sie nicht, die berühmten Sehenswürdigkeiten von Budapest zu besuchen, wenn Sie in die ungarische Hauptstadt kommen. Sie können über die coolsten Programme, die schönsten Attraktionen, die besten Restaurants und vieles mehr in unserem Budapest Guide lesen.

Schlagwörter:

Datum

Mai 16 2023

Uhrzeit

20:00
Budapest Sportarena

Standort

Budapest Sportarena
Stefánia út 2, 1143 Budapest
Kategorie
Booking.com

Kommentar verfassen

Home Events Concerts Måneskin Budapest 2023

Måneskin Budapest 2023

Most people believe Måneskin to be a Scandinavian band due to the å letter in the band’s name. Månesking, however, is an Italian band that has taken the slow steps from being an unknown band to becoming one of the hottest bands in the world.

It all started as simple performances in the streets and squares of Italy. Later the band ended up second in the Italian X-Factor in 2017. The big international breakthrough came as they won the Eurovision Song Contest in 2021 with the song “Zitti e buoni.” Since then, they have created several other hits of which “Beggin” might be the biggest.

Would you like to listen to Måneskin as they come to perform in Budapest Sportarena in front of more than 12,000 spectators?

Måneskin Budapest

May 16
Budapest Sportarena

Tickets: Funcode

You can read more about other festivals, events, exhibitions, and programs in Budapest right here.

Do not forget to visit the famous attractions of Budapest as you come to the Hungarian capital. You can read about the coolest programs, the nicest attractions, the best restaurants, and much more in our Budapest Guide.

Date

May 16 2023

Time

20:00
Budapest Sportarena

Location

Budapest Sportarena
Stefánia út 2, 1143 Budapest
Category
Booking.com

Leave a Reply